Q7 VDA 5 GUM - www.vda5gum.com

Das Unternehmen



Kistner Metrologie Service GmbH wurde 1991 als Schwesterfirma der Kistner Messtechnik GmbH von Wolfgang Kistner gegründet. Mit der Gründung verbunden war die Erwartung des steigenden Bedarfs an Kalibrierungen durch unabhängige Dienstleister. Diese Erwartung wurde erfüllt.

1995 wurde die erste Akkreditierung im Deutschen Kalibrierdienst (DKD) erreicht.

In den darauf folgenden Jahren wurden zahlreiche weitere Akkreditierungen vorbereitet, die im Jahr 1999 abgeschlossen wurden.

Im Herbst 2001 wurde die Umstellung auf die DIN EN ISO/IEC 17025 durchgeführt, verbunden mit einigen Erweiterungen des Akkreditierungsumfangs.

Das Unternehmen ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen. 20 qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter arbeiten ständig daran, begeisterte Kunden zu haben. Durch regelmäßige Kundenbefragungen wissen wir, dass unsere Dienstleistungen den Forderungen und Wünschen unserer Kunden in hohem Maß entsprechen.